Ich kann auch gerne auf Deutsch reden. Entweder du löschst dieses Kommentar und ebenso auf dem Forum "
reddit.com" oder ich gehe morgen zur Polizei und zeige dich an. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das dein Problem. Lösch diese Kommentare, lösch meine Nummer und ziehe es nie wieder in Erwägung meine Nummer auch nur irgendeiner Person weiter zu schicken oder sie gar in's Internet zu stellen. Ich werde zur Polizei gehen, wenn du das nicht tust, das schwöre ich dir.