No.2355206 ViewReplyOriginalReport
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: Einziges Accessoire: Oberlippenbart, meine Popelbremse, proletariat. Hab zwar studiert, abonier trotzdem die Bild, mastubier und chill. Bin auch immer schon auf Pillen, weilich keine Hobbys hab. Ich bin der Typ wo die die Männer ihre Frauen angewidert ansehen und sagen:"schatz, du weißt ich liebe dich,doch warum hast Du den gefickt?" ich komme zu deiner hochzeit nur um den brautjungfern kronkorken ins decolte zu werfen und aal mit torte zu essen. Ich bin der Typ, darauf der Betriebsweihnachtsfeier Sex hat, mit der azubine in der KaffeeKüche
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: Obwohl ich nichtmal in der Firma arbeite!!!
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: Ich habe am Mittwoch bis spät in die Nacht wachgelegen um mich am ende dieser kurzen gegen die Mitnahme von x T c nach London zu entscheiden. Ich habe eine Flasche gin am Flughafen gekauft und nicht getrunken, die steht jetzt in der air bnb Küche für weitere Gäste, unangetastet!Ich habe viel ale konsumiert. Ich habe Bohnen, Speck, Eier und blutwurst gefrühstückt. Ich habe am freitag den wohl verballertsten x T c tripp gehabt. Ich habe am Samstag im Park geheult. Ich habe am Samstag eine Homo party besucht. Ich habe gestern abend viele küsse auf die Wange bekommen. sunday, funday, gameday, london vs berlin?! Ich habe was aus London mitgebracht. Ich sitze im Flugzeug und schreibe: ich habe
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: Klingt nach dem guten Abenteuer. Geheult vor Glück?
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: erleichternd wars
[12.01.2017, 18:10] REICH MANN: und dann steht man wieder rum, an der Ampel, an einer strassenecke, vor einem zebrastreifen, vor einer Sehenswürdigkeit, an der Kasse, unter der dusche, rauchend, wartend, stehen, standte, stoht. stehend an der rehling, im Bus, auf deck, unter tage, beim drachensteigen, beim Überfall und durchaus auch beim doggy Style. Der mann steht vor der Frau die auf der extra angefertigten