>>180383743Sachas Vater, der die Küche erhalten hat, schmiegt sich an und steht vor dem Gabi.
Als Hanji mir sagte, ich solle ein Küchenmesser setzen, begann Sachas Vater zu reden.
"Sasha ist ein Jäger, der Bestien getötet hat und gelebt hat, aber in Zeiten, in denen die gleiche Lebensweise nicht weitergeführt werden kann
Weil ich wusste, dass es kommen würde, ging ich aus dem Wald. Sascha, der ein mit der Welt verbundener Soldat wurde
Sie griffen das andere Land an und erschossen Menschen, sie wurden von Menschen erschossen. Die Welt wird sein Leben wegnehmen, wenn ich den Wald verlassen möchte
Es war in einem riesigen Wald. Ich glaube, Sasha wurde getötet, weil er durch den Wald gewandert ist. Zumindest Kinder
Es ist unsere Verantwortung eines Erwachsenen, vergangene Sünden und Hass zu tragen, die wir aus diesem Wald herausnehmen müssen.
Während des Gesprächs reichte sie Saschas Mutter das Küchenmesser und die Mutter stellte das Küchenmesser auf den Tisch.
Sagen Sie Nicolo, dass ihre Mutter Ben (Falco) freigeben soll, Nicolo macht genau das, was sie tut
Als Gabi mich wirklich fragte, dass ich nicht hasste, weint und schüttelt Kaya Messer zum Rugby hinunter.
Mi casa stoppt es, aber Kaya sagte: "Ich dachte, er hätte ihre Schwester gut umgebracht, Freund."
Atme in Schande. Sashas Eltern weinen und umarmen Kaya, Kaya bricht zusammen.
Gabi war begeistert, es zu sehen.
Nicolo sieht aus, als ob ein maßgeschneiderter Sturz "Hanji, das Maul der Göre (Falco)
Spüle mich, ich habe Wein bekommen, ich denke es ist zu spät. "
Hanji fragt, was im Wein enthalten ist, und antwortet, dass Nicolo wahrscheinlich die Rückenflüssigkeit von Sieg ist.
Hier enden